Rudolf ist weg

Rudolf wurde entführt!

Es ist unglaublich! Letzte Woche wurde Rudolf, unser Rettungsschwimmer-Buddy der Wasserrettung Perchtoldsdorf, gekidnappt! Das lassen wir uns nicht gefallen! Nicht mit uns!

Wir holen Rudolf zurück!

Gott sei Dank haben die Entführer Hinweise hinterlassen, die uns auf die richtige Spur führen können. Zeugen haben beobachtet, dass Rudolf in die Tiefgarage beim Freizeitzentrum gebracht wurde. Dabei haben die Verbrecher einen Schlüssel verloren. Wenn wir diesen finden gelingt es uns vielleicht die richtige Spur aufzunehmen.

Suchen wir den Schlüssel und sehen nach, welches Fortbewegungsmittel auf dem Schlüsselbund abgebildet ist. Ist es sogar das Autokennzeichen? Das müssen wir wissen, um zum nächsten Hinweis zu gelangen.

Der Name/Bezeichnung des Fortbewegungsmittels auf dem Schlüsselanhänger ist das Passwort für den nächsten Hinweis:

ZUM NÄCHSTEN HINWEIS